Freitag, 30. November 2012

01.12.2012 Es geht los!

Das Gewinnspiel startet!





Das Türchen öffnet sich per Klick :)



Teilnahmebedingungen:



Mitmachen kann täglich jede/r, der sich auf dem Blog als Follower einträgt oder eingetragen,oder Fan der Perlazzoseite ist. Sollte kein Blog vorhanden sein, muß eine E-Mail Adresse im Kommentar hinterlegt werden.

Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte das Adventsspiel auf Deinem Blog.

Gerne kannst Du das oben stehende Foto dazu nehmen.

Jeden Abend um 20 Uhr endet die Verlosung.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück :)

Folge uns auf Facebook

http://www.facebook.com/www.perlazzo.de
Nur noch einmal schlafen ...dann geht er los, der Adventskalender! Nicht verpassen....