Sonntag, 23. Dezember 2012

24.Dezember 2012

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist der letzte Tag des Adventkalenders. Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Es war ein turbulentes Jahr, mit Höhen und Tiefen, beruflich und privat. Es hat mich einiges klarer sehen lassen und meine Überlegungen für die Zukunft sind gereift und auch schon in Vorbereitung.

Ich finde die Wintermonate nicht so schön; wer mich kennt, weiß das zur Genüge *g*, dennoch zwingen sie mich, den Entschleunigungsgang einzulegen. Das läßt mir Zeit mir über mich Gedanken zu machen, was ansonsten ein wenig zu kurz gerät.

Ich möchte mich bei Euch bedanken für die Unterhaltungen, ob nun von Angesicht zu Angesicht, oder über die digitalen Medien, für das miteinander lachen oder streiten, für die famose Unterstützung meiner Freunde, Bekannten und Kunden, für das Mut machen, wenns nicht so gelaufen ist, für die kindische Freude wenn es Perlen regnet....kurz um, Dankeschön für all das!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2013.

Und damit der Adventskalender mit einem Knaller aufhört, kommt hier für Euch das letzte Türchen:

Eine Anleitung für den GRACE Anhänger von der lieben Zuzzl,  und einen 27mm Rivoli in Crystolite.


Ich drücke Euch allen die Daumen :)
Ausgelost wird erst morgen Mittag, also genügend Zeit nach Plätzchen und Weihnachtsbraten...

Wer nicht gewonnen hat und den GRACE gerne nacharbeiten möchte, geht es hier zu Zuzzl.

Liebe Grüße
Maren

Kommentare:

  1. Tolle Anleitung, ich versuche nochmal mein Glück.

    Frohe Weihnachten wünscht
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Abschluß. Da hüpfe ich doch gerne nochmal in den Lostopf und danke dir für die tolle Idee mit dem Adventskalender.

    Frohe Weihnachten

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen schönen Adventskalender, ich war jeden Tag sehr gespannt auf Deine Überraschungen. Ich bin heute gerne noch mal dabei und drücke mir die Daumen. Ich wünsche frohe Weihnachten
    Elke
    advent@babysmile.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der aber schön! Da möchte ich wieder mit ins Töpfchen.
    Auch von mir vielen Dank für den Adventakalender, er hat mir viel Freude gemacht.
    Liebe Grüße und Frohe, besinnliche Weihnachten
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, wer hätte das nicht gerne? Also ich schon ;-)

    Danke für den Adventskalender, ich habe hier jeden Tag gerne reingeschaut (und ja auch schon was gewonnen :-))

    Schöne Feiertage - Heike

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOOOOW, das is ja mal ein Kanller zum Ende.

    Ich danke Dir für den tollen Kalender

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender. Auch wenn für mich bisher das Glücksrad nicht hold war so versuche ich es auch heut nochmal und wünsche Dir ein erholsames und entspanntes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr alles Liebe & Gute - glG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Peggy, Du hast schon gewonnen, Du antwortest nur nicht:) Es gibt eine Mail und einen Kommentar auf Deinem Blog....wenn Du mir antwortest bekommst Du auch was :)

      Löschen
  8. Vielen, vielen Dank für den tollen Kalender!!!!
    Ich wünsche Dir an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Für 2013 wünsche ich Dir, dass Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, frei nach dem Motto : Träme nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

    Und mein Traum ist es jetzt DEN Traum zu gewinnen :)

    Alles Liebe

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Danke für den tollen Kalender <3 Es hat das Warten auf Weihnachten doch wirklich kurzweilig gemacht.
    Ich würde gern an der Verlosung teil nehmen.
    Viele Grüße,
    steph

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Bei meinen Kinder-Adventskalendern war auch immer hinter dem letzten Türchen das schönste Bild... Ich versuch' es auch noch mal.
    Danke für diese schöne Idee und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Connie!

    AntwortenLöschen
  12. ups...dann ebend noch mal! ich versuche noch mal mein Glück!

    und wünsche dir ein besinnliches fest und sag danke für den schönen Adventskalender

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich gleich nochmal in den Lostopf und fordere mein Glück heraus.
    Goddy, ich wünsche Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ein Frohes Fest!
    Auch versuche ich, ob ich Glück habe und hüpfe ins Lostöpfchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den tollen Adventskalender und für meinen schönen Gewinn. Ich versuche heute auch noch mal mein Glück und wünsche dir von Herzen schöne Weihnachtstage und für das neue Jahr alles Gute!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Sie haben ein Super Blog. Ich bin Ihrer Follower geworden.
    Liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen